Naturküche

Naturküche

Naturküche

ESSEN IST LEBENSZEIT
Natürliche Ernährung – gibt es sie noch? Welche Möglichkeiten habe ich meinem Körper zu helfen gesund zu bleiben?
Ein gedeckter Tisch ohne Schnitzel aus dem Toaster – Suppen und Soßen aus der Tüte – ohne Kalorientabelle und Punkte sammeln.
Beginne mit Spaß beim Einkaufen – frischen Zutaten – dem Duft von wilden Kräutern – der Freude beim Kochen und gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie, Freunden oder auch für dich allein.

Kochabende: mal wild grün – mal klassisch – mal vegan, aber immer vollwertig vegetarisch und dabei gute Gespräche…

  • Kochen mit den Jahreszeiten – Frühlingskräuter – Sommerliche Gemüsevielfalt –Wurzelzauber – Wärmende Winterzeit
  • Recyclingküche (Resteverwertung) „Zum Wegwerfen nicht gewachsen“
  • Brot-Brötchen-Aufstriche
  • Wie fange ich an – Naturküche für Anfänger inkl. Info
Natürliche Gesundheitsberatung

Natürliche Gesundheitsberatung

Angebote: siehe unter Termine

Auf Wunsch:

  • Einzelberatung – wird z.Zt. nicht angeboten
  • Ein kurzes Orientierungsgespräch – telefonisch kostenlos
  • Kreativ- und Infostand für Firmen, Veranstaltungen, Feste – Kosten nach Absprache